Re: S-C-H-R-E-C-K-L-I-C-H !!!!!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]

Abgeschickt von Peter am 13 Mai, 2002 um 14:02:30:

Antwort auf: Re: S-C-H-R-E-C-K-L-I-C-H !!!!!!!!! von Thomas Schulz am 07 Mai, 2002 um 20:23:44:

Tja Thomas,
es scheint so, nach deiner letzten Äußerung, als wärst du tatsächlich bereit zu diskutieren. Dann habe ich gleich mal eine Frage:
Wir dürften uns darüber im klaren sein, dass wenn der Bergbau z.B. im Kreis Wesel stirbt. Dieser Region ca. 65 - 70 Millionen Euro an Kaufkraft verloren gehen. Denn das ist das Geld, welches die Bergwerke und Bergleute im Kreis lassen würden. Das die Arbeitslosigkeit im Kreis nach oben schnellt dürfte wohl auch klar sein. Daher meine Grundsätzliche Frage: Wie stehst du zum Bergbau ?

Peter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]