Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]

Abgeschickt von Thomas Schulz am 21 Juli, 2002 um 17:44:43:

Antwort auf: Re: S-C-H-R-E-C-K-L-I-C-H !!!!!!!!! von Thomas Schulz am 21 Juli, 2002 um 17:30:06:

Ich wende mich gegen den Bergbau mit Folgen, die elementare Schäden provozieren. Dies IST im Rahmen des RBP Walsum (im Gegensatz z.B. zum RBP Lohberg-Osterfeld) der Fall.
Die Auswüchse der RBP´s anderer Bergberke, insbesondere an der Saar sind mir im Detail nicht so bekannt, aber ich gehe (vielleicht fälschlicherweise) davon aus, daß dort sich die Gefährdungen auf statische
Probleme "beschränken", währdend es hier ja um ZUSÄTZLICHE Bedrohungen geht.

Zudem sehe ich auch die "harmlosen" RBP´s in kritischem Licht, vor allem was die Wirtschaftlichkeit angeht. Vor dem Hintergrund oben geforderter Ausstiegsszenarien sehe ich hier aber Möglichkeiten für die zerstrittenen Parteien wieder zueinander zu finden.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]