Bergbau in und rund um Aachen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]

Abgeschickt von Gareth Pritchard am 01 April, 2004 um 02:38:25

.......ich erwähnte nicht, dass das Projekt ausschliesslich auf DEUTSCH geschrieben werden muss. Ich kann ja gut deutsch, also Informationen die auf deutsch gedruckt werden wäre für mich auch hilflich. Ich suche informationen über Bergbau in/rund um Aachen zwischen 1940 - 1990. Ich habe mich vor, über die Geschichte, statt technische Detailen zu befassen, deswegen brauche ich keine spezifische Einzelheiten, sondern einen allgemeinen Überblick der Geschichte deutschen Kohlenindustrie (im Bezug auf Nordrheinwestfalen/Aachen)
Any information at all would be greatly appreciated! :) thanks, Gareth


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]