Re: Mailsammlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]

Abgeschickt von Daniel Schopphoff/Webmaster am 03 Oktober, 2003 um 10:36:43

Antwort auf: Mailsammlung von Maria am 02 Oktober, 2003 um 18:20:01:

Hallo, Maria !

Danke für Dein Interesse.

Das Ziel dieser Internetseiten ist es, möglichst viele Mails zu sammeln, um damit öffentlich die Akzeptanz des deutschen Steinkohlenbergbaus zu demonstrieren.

Grundsätzlich sollen die gesammelten Mails schlussendlich an eine Stelle aus der Politik gegeben werden, da dort auch die Entscheidung darüber liegt, wie und in welcher Menge das Gut "Versorgungssicherheit" in Form des Steinkohlenbergbaus bestellt wird. Der tatsächliche Empfänger wird dann später erst festzulegen sein.

Natürlich gilt: Je mehr Mails, umso besser - daher würde ich mich auch über eine Mail von DIR freuen, in der Du Dich für den Erhalt des Steinkohlenbergbaus aussprichst.

Viele Grüße und Glück Auf

DSPB


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]