Re: Mailsammlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]

Abgeschickt von Daniel Schopphoff/Webmaster am 25 April, 2003 um 20:07:09

Antwort auf: Mailsammlung von Paul am 25 April, 2003 um 09:47:07:

Hallo, Paul !

Zuerst einmal danke für Dein Interesse an der Mailsammlung. Solltest Du Dich beteiligen möchten, dann kannst Du Dich auch gerne ohne Mailadresse ins Gästebuch eintragen, die dortigen Einträge werden nehme ich ebenfalls zur Sammlung.

Zu der Verwendung der Mails: Einen kleinen Hinweis gab es schon auf meinen Seiten, für kommerzielle Aspekte verwende ich die Mailadressen bestimmt nicht, das ist Teil der Prinzipien von Pro-Bergbau. Nachdem ich die Mail oder den Gästebucheintrag erhalten habe, wird in die ganz herkömmliche und konventionelle Papierform übergegangen und der Text ausgedruckt, dann kann er nicht durch Rechnerabsturz etc. verloren gehen. Ziel ist es, hinreichend Mails zu sammeln, um diese dann einem Verantwortlichen aus den Bereichen Politik, Wirtschaft oder Ähnliches zu überreichen, um die Zustimmung zur Steinkohle zu demonstrieren.

Daher würde ich mich natürlich über jede Teilnahme - und damit auch über Deine - freuen.

Ich hoffe, damit sind Deine Fragen beantwortet, solltest Du noch weitere haben - nur zu !

Glück Auf

DSPB


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]