Re: Schacht An der Haard 1


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]

Abgeschickt von Sebastian am 17 Mai, 2012 um 02:18:30

Antwort auf: Re: Schacht An der Haard 1 von Andreas am 18 Februar, 2007 um 16:25:48:

Guten tach....

Wenn der Schacht nicht nach 2007 Verfüllt wurde dann besteht immernoch die Teilverfüllung von Deilmann-Haniel.
Ziata:"In 846m Teufe wurde eine Schalungsbühne montiert und anschließend eine Füllsäule von 96m ( Baustoff HT 33 und B5 bis B25) einegbracht. Außerdem wurde im Bereich der Rasenhängebank ein 10m dicker Hängedamm in Form einer Schalungsbühne mit Füllsäule (Bastoff B35) eingebaut."
In der Schathalle stehen ja noch die Proben von den Baustoffen. Komisch ist halt nur das es fast so viele Säcke sind wie auf BW11.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]