Re: Was wird mit dem Haard Schacht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]

Abgeschickt von hans am 07 Dezember, 2008 um 22:53:37

Antwort auf: Was wird mit dem Haard Schacht? von Julian am 20 Juni, 2008 um 10:12:23:

: Was wird mit dem Haard Schacht? Lässt man sich die Option offen dort die Fettkohlen abzubauen? Treibt man vielleicht eine Förderstrecke von AV 8 oder 9 zum Haard Schacht? Da liegt immerhin noch ein Vermögen! Mal ganz zu schweigen von den Reserven unter Blumenthal Haard! Würde Blumenthal heute noch produziern wäre die DSK RAG fein raus !Wie denkt ihr darüber?

: Glückauf

: Julian
alles voller wasser ist nur noch offen weil der rückbau zu teuer ist naturschutzgebiet rückbau der strasse ist mitten im wald denkt ihr nicht nach




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]