Re: Donarfelder nördlich von Hamm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]

Abgeschickt von AdM Michael am 30 Juli, 2007 um 17:00:12

Antwort auf: Donarfelder nördlich von Hamm von Valentin am 25 Juli, 2007 um 16:10:02:

Hallo,
wie waere es denn, einfach mal das Bergwerk Deines Vertrauens rechtzeitig zu fragen?
Ich denke, dass man Dir dort doch sicherlich behilflich sein wird und mehr als nur Werbematerial gibt.
Mit freundlichem Glueckauf,
Michael

: Hallo zusammen!

: Ich verfahre gerade meine 60 Schichten der Grundausbildung zum Beflissenen und wollte meine Beflissenenarbeit gerne zu diesem Abschnitt schreiben. Ich habe mir vorgenommen in der Arbeit das Donarfeld welches nördlich meiner Zeche (Ost) liegt näher zu behandeln. Leider habe ich bis auf eine 10-seitige Werbebroschüre der DSK nichts in der Hand...ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

: mfg Valentin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]