Hilfe zum Thema Altbergbau-Überbaggerung gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]

Abgeschickt von Diplomand am 12 April, 2007 um 17:21:57

Hallo alle zusammen,
Ich beschäftige mich gerade im Rahmen meiner Diplomarbeit mit dem Thema Altbergbau-überbaggerung (Untertagebergbau)
Wer kann mir dazu ein paar Infos geben?
Speziell würde mich interessieren, welche Tagebaue in Deutschland Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt haben.
Des Weiteren interessieren mich Maßnahmen die zur Vorbeugung von Holzverklemmungen auf Schaufelradbaggern und anderen Störungen die bei der Überbaggerung von Altbergbaustrecken auftreten können, eingesetzt werden.
Vielleicht kennt auch jemand eine Ausarbeitung / Untersuchung, die sich mit diesem Thema beschäftigt hat.
Über Infos und Kontaktadressen wäre ich sehr froh.

Gruß




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]