Diplomarbeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]

Abgeschickt von Thorsten Panzer am 01 November, 2005 um 17:50:14

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und muß zugeben, daß ich direkt mit dem Bergbau nichts zu tun habe.

Aber ich studiere nebenberuflich BWL und stecke gerade in den Vorbereitungen zu meinem Diplom. Da ich in einem Unternehmen tätig bin, welches das Grundmaterial für die unter Tage eingesetzten Bewetterungslutten herstellt und die Arbeit aus dem Fachbereich "Außenwirtschaft" kommen soll, kam ich auf die Idee die Marktsituation für solche Bewetterungslutten im Ausland zu untersuchen.

Wie weit dieser Bereich jetzt abgesteckt wird - sprich schreibt man über den Tunnelbau, den Bergbau oder kann man beides kombinieren? Welchen Markt schaue ich mir an: Ausland generell oder eine speziellen ausländischen Markt? - hängt auch ein wenig von der Informationslage ab.

Vielleicht hat ja jemand entsprechende Daten / Informationen, die man mir zur Verfügung stellen können? Oder könnt ihr mir weitere Kontaktadressen nennen, die ich dann gerne noch einmal separat ansprechen werde?

Für jegliche Hilfestellung zu diesem interessanten Thema wäre ich dankbar und würde mich über Eure Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Panzer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]