Re: Bergbaupraktika in Deutschland


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]

Abgeschickt von Ed Dorn am 02 April, 2004 um 19:21:03

Antwort auf: Re: Bergbaupraktika in Deutschland von Daniel Schopphoff am 02 April, 2004 um 17:25:26:

: Hallo, Eduard !

: Danke für Deinen Eintrag in diesem Forum.

: Habe Dir eine Antwort per Mail geschickt, würde mich freuen, wenn Du mir antworten würdest !

: Viele Grüße und Glück Auf

: DSPB

Hallo Daniel !

Danke fuer Deine e-mail und fuer Dein Interesse fuer den Bergbau Jakutiens. Ich habe Dir auch eine e-mail zurueckgeschickt.

Ich werde Dir ueber den Bergbau in Jakutien in den naechsten Tagen berichten (wahrscheinlich auch mit Fotos und einem Videofilm).

Glueck auf !

Eduard Dorn




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]